Poetry Rave: Stephan Sundrup, Musiker aus Münster

Kulturmagazin mit Renate Rave-Schneider - produziert beim medienforum münster e.V.

Stephan Sundrup ist Musiker aus Münster. Im Gespräch mit Moderatorin Renate Rave-Schneider spricht er über seine Karriere. Stephan Sundrup singt vor allem auf Deutsch. Seine Texte sollen die Hörer*innen zum Tanzen und Träumen einladen. Außerdem geht Stephan Sundrup im Kulturmagazin "Poetry Rave" auf sein Umweltbewusstsein ein. Er ist Vegetarier. Über seinen Fleischverzicht singt er auch im Lied "Der vegetarische Werwolf". Stephan Sundrup erzählt, was es genau mit dem Song auf sich hat. Und: Autorin Sybille Lengauer hat das Buch "Ziemlich schlechte Nachrichten" geschrieben. Das Buch enthält Geschichten zu ganz unterschiedlichen Themen. Ein Text in "Ziemlich schlechte Nachrichten" dreht sich um einen Kater und die Beziehung zu seinem Besitzer.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/poetry-rave-stephan-sundrup-musiker-aus-muenster-220707/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Sy
  • 14. Juli 2022
  • 16:36
Eine sehr schöne Sendung mit sensationell guten Liedern, hat Spaß gemacht sie zu hören!