NRWision
20.04.2022 - 53 Min.

Poetry Rave: Lyrik-Rap mit Carb

Kulturmagazin mit Renate Rave-Schneider - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/poetry-rave-lyrik-rap-mit-carb-220420/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Carl Beike alias "Carb" ist Lyrik-Rapper. Das bedeutet: Er schreibt Poesie und unterlegt sie mit Beats. In dieser Ausgabe von "Poetry Rave" spricht er mit Moderatorin Renate Rave-Schneider über seine Musik. "Carb" erklärt, wie er seine Texte schreibt und was ihm bei seiner Musik besonders wichtig ist. Dazu performt er auch einen eigenen Freestyle-Rap im Studio. Außerdem stellt Moderatorin Renate Rave-Schneider den Roman "Yoga" von Emmanuel Carrère vor.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.