Poetry Rave: Joachim Frank, Autor aus Prisdorf

Kulturmagazin mit Renate Rave-Schneider - produziert beim medienforum münster e.V.

Joachim Frank ist Autor und kommt aus Prisdorf bei Hamburg. Mit Moderatorin Renate Rave-Schneider spricht er über seine literarischen Anfänge und seine Bücher. Bereits vor vielen Jahren fängt Joachim Frank an, auf Reisen zu schreiben. Aus diesen Texten entstehen später die ersten Kurzgeschichten. Mittlerweile hat der Autor schon einige Literatur- und Autorenpreise gewonnen. Unter anderem wurde er mit dem "Kurzgeschichtenpreis der Hamburger Autorenvereinigung" ausgezeichnet. Im Kulturmagazin "Poetry Rave" liest Joachim Frank seine Texte "Fingerschön", "El cóndor pasa" und "Ansichten eines Gemäldes" vor. Zudem stellt Moderatorin Renate Rave-Schneider sein neustes Buch "Farben in wechselndem Licht" vor. Dazu präsentiert sie auch noch das Sachbuch "Das Evangelium der Aale" von Patrik Svensson. Im Kulturmagazin "Poetry Rave" verrät Renate Rave-Schneider, warum das Buch auch für den Schweden-Fan Joachim Frank interessant ist.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/poetry-rave-joachim-frank-autor-aus-prisdorf-230320/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Renate Rave-Schneider
  • 30. Maerz 2023
  • 19:16
Liebe Sybille, danke für dein Feedback, so etwas ermuntert und trägt weiter auch für uns,d ie wir mit Herz und Geist dabei sind.
  • Sy
  • 26. Maerz 2023
  • 10:07
Wieder eine sehr gelungene Sendung mit einem interessantem Gast. Vielen Dank für den Upload.
  • Renate Rave-Schneider
  • 20. Maerz 2023
  • 23:43
Hallo, liebes Team von NRWision ,
hier leistet stets sehr gute Arbeit, indem Ihr die Highlights der Sendung deutlich hervorhebt.
Mein Lob an Euch....
Die Produzentin von Poetry Rave
Renate Rave-Schneider