Poetry ausem Pott: Puya Jafari – Wanderung nach Wilhelmshaven

Geschichten und Gedichte - präsentiert von Benno Janßen aus Herne

Poetry-Slammer Puya Jafari trägt Wirt Benno Janßen in der Kneipe "Goethe Stuben" in Herne seinen Text vor. Er erzählt von seiner ersten fünftägigen Wanderung. Mit einer Freundin beschließt er, zu ihren Eltern nach Wilhelmshaven zu wandern. Das Ziel liegt 172 Kilometer entfernt. Anfangs fühlte es sich für die Wanderer nach einem Abenteuer an. Puya Jafari erzählt Benno aber auch von den Beschwerden durch einen blutenden Fuß und das schwere Gepäck.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/poetry-ausem-pott-puya-jafari-wanderung-nach-wilhelmshaven-200414/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Iris Rademacher
  • 20. April 2020
  • 20:00
Hallo!
Was für schön gewählte Worte! Schade, das ihr nicht zurückgelaufen seid. 🙂
Ich wäre gespannt gewesen, was die „Füße“ noch erzählt hätten.