NRWision
11.05.2020 - 6 Min.

Poetry ausem Pott: Benno Janßen – Wie entstehen Geschichten?

Geschichten und Gedichte - präsentiert von Benno Janßen aus Herne

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/poetry-ausem-pott-benno-janssen-wie-entstehen-geschichten-200511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Benno Janßen ist Wirt und Gastgeber von "Poetry ausem Pott". Diesmal dreht er den Spieß um: Er trägt seinen Gästen einen Text vor. Benno Janßen erzählt, wie in seinem Kopf Geschichten entstehen: Die Ideen fallen auf eine sich drehende Scheibe und beginnen dort zu wachsen. Benno Janßen beschreibt die Landschaft, zu der unter anderem der "Wald der Geschichten" gehört. Er erzählt auch, welche Rolle der Oger im "Sumpf des Abstrusen" spielt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.