NRWision
17.09.2020 - 8 Min.

Permakultur – Vamos Conrazón aka der "Zirkeldreher" im Interview

Beitrag von EXLEX e.V. in Mönchengladbach

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/permakultur-vamos-conrazon-aka-der-zirkeldreher-im-interview-200917/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei der Permakultur geht es darum, eine Kultur des Lebens zu schaffen, die permanent auf der Erde funktionieren kann. Laut Vamos Conrazón aka der "Zirkeldreher" beuten die Menschen mit ihrem aktuellen Lebensstil den Planeten aus. Der heutige Konsumlebensstil könne von späteren Genrerationen nicht mehr weitergeführt werden. Deshalb sei es wichtig, in Symbiose mit der Natur und den Naturgesetzen zu leben und einen fruchtbaren Planeten an die nächste Generation weiterzuvererben. Im Gespräch von "EXLEX"-Reporter Horst Knabe und Vamos Conrazón geht es außerdem um das Schaffen des perfekten Ortes für Pflanzen und um Lernen nach Begeisterung. Die Kurse und das Buch von Vamos Conrazón sind ebenfalls Thema des Interviews.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.