NRWision
28.08.2014 - 15 Min.

Pädders: Comenius-Projekt

Magazin der TV-Lehrredaktion am Hans-Böckler-Berufskolleg Marl

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/paedders-comenius-projekt-140828/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Pädders sind in Ungarn dabei, als dort ein Teil des "Comenius-Projekts" stattfindet. Das Projekt wurde von der Europäischen Union eingerichtet und soll internationales Lernen fördern. Schüler aus Deutschland und Tschechien besuchen Schüler in Ungarn, um die Lebensweise dort kennenzulernen. Gemeinsam vergleichen die Schüler die Sozialsysteme und Arbeitsmöglichkeiten in den verschiedenen Ländern. Dadurch lernen sie viel über ihre eigene Heimat, aber auch über andere Staaten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.