NRWision
07.08.2014 - 14 Min.

Null 8 Fuffzehn: Kay Jaster, Fitness und Ernährung

TV-Talk von Studierenden an der "WAM Die Medienakademie" in Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/null-8-fuffzehn-kay-jaster-fitness-und-ernaehrung-140807/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sport- und Fitness-Experte Kay Jaster gibt Tipps: Was ist beim Abnehmen wichtig? Und wie sieht ein gesundes Frühstück aus? Über diese und weitere Fragen rund um die Themen Fitness und Ernährung sprechen Moderatorin Katja Wehrland und der fitnessbegeisterte Kay Jaster diesmal bei "Null 8 Fuffzehn": Talkgast Kay Jaster hat eine Internetseite ins Leben gerufen, auf der er Tipps und Tricks sowohl für Fitness-Anfänger als auch für wahre Sport-Profis gibt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Jochen Affeldt
am 16. August 2014 um 23:18 Uhr

Kompliment an das Team, die Moderatorin - die das Gespräch toll geführt hat und gut vorbereitet war. Und an Kay-der das Thema kompetent auf den Punkt gebracht hat, War wirklich ein vergnügen der Sendung zu zuschauen.