NRWision
31.07.2014 - 15 Min.

Null 8 Fuffzehn: Aron King, Elvis-Imitator aus Witten

TV-Talk von Studierenden an der "WAM Die Medienakademie" in Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/null-8-fuffzehn-aron-king-elvis-imitator-aus-witten-140731/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Elvis-Imitator sollte aussehen wie Elvis Presley und singen können wie Elvis Presley. Aron King imitiert den Rock'n'Roller der 50er-Jahre mit der berühmten Tolle und dem Hüftschwung - und das sogar so gut, dass er 2010 den Elvis-Contest in Deutschland gewonnen hat. In der Talksendung "Null 8 Fuffzehn" erzählt Aron King, was Elvis für ihn persönlich bedeutet und welches Geheimnis sich hinter seinen Kostümen als Elvis-Imitator verbirgt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Gabi Dexheimer
am 4. Januar 2019 um 10:38 Uhr

Guten Tag,
Hiermit frage ich bei Ihnen den 16.3.2019 an
Hätten sie da Zeit und was würde der Abend kosten?
Vielen Dank für eine nette Antwort
Lg Gabi Dexheimer aus Brauweiler