NRWision
21.08.2014 - 16 Min.

Null 8 Fuffzehn: Louis Proll, Hörspiel-Produzent

TV-Talk von Studierenden an der "WAM Die Medienakademie" in Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/null-8-fuffzehn-louis-proll-hoerspiel-produzent-140821/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Louis Proll produziert in seiner Freizeit eigene Hörspiele. Vom Schreiben der Geschichte bis zum fertigen Hörspiel macht er alles selbst. Wie Louis Proll dazu kam, was es mit seinem "Pony Kanal" auf YouTube auf sich hat und warum gerade Frauen mal über eine Karriere als Hörspiel-Sprecherin nachdenken sollten, erzählt Louis Proll bei "null8fuffzehn". Moderation: Kevin Schulte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.