NRWision
27.09.2017 - 46 Min.

NRW-Talk: Inna, die Selbstfinderin

Talkshow von NRWtv aus Aachen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nrw-talk-inna-die-selbstfinderin-170927/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Inna hat alles "was man so haben sollte": ein Diplom, feste Arbeit, eine Wohnung und Geld für Essen und andere Dinge. Doch mit Mitte 30 ist die Erziehungspädagogin an einem Punkt angelangt, an dem sie keine Lebensfreude mehr spürt. Im Interview mit Jacqueline Manthei spricht sie über die Themen Selbstfindung, Weiterentwicklung und Reisen. Inna reist beinahe ohne Geld: per Anhalter, mit dem Zelt und Rucksack - dabei nur das Nötigste und vor allem: "mit ohne Plan", so wie sie selbst sagt. Inna weiß heute nicht, was morgen passiert. Genau diese Art des Reisens hilft ihr auf dem Weg der Selbstfindung. Inna erzählt im Gespräch von ihren Erfahrungen und Erlebnissen, die sie auf den Reisen in ferne Länder gemacht hat und was sie sich für die Zukunft vornimmt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.