NRWision
06.03.2019 - 61 Min.

NRW-Talk: 5G – Mobilfunk der Zukunft, Gefahr der Zukunft?

Talkshow von NRWtv aus Aachen

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nrw-talk-5g-mobilfunk-der-zukunft-gefahr-der-zukunft-190306/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die neue Mobilfunk-Generation 5G soll für verbessertes Internet, autonomes Fahren und die Steuerung von Haushaltsgeräten sorgen, kann aber auch sehr gefährlich sein. Dieter Hermans von "NRWtv" spricht mit Ulrich Weiner und Prof. Klaus Buchner über die Chancen und Risiken von 5G. Ulrich Weiner lebt in einem Funkloch im Schwarzwald. Prof. Klaus Buchner ist Physiker und Mitglied des Europäischen Parlaments. Im Gespräch klärt die Talk-Runde, welche Bedeutung 5G für die Bevölkerung haben wird.
Deine Meinung
Bist Du mit dem Mobilfunknetz in NRW zufrieden?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

ja
Birgit Steffens
am 23. März 2019 um 12:26 Uhr

Wir haben hier im Landkreis Lippe überall guten bis sehr guten Handyempfang, selbst im verschlafenen Horn-Bad Meinberg.
Lasst den Landbewohner ihre Funklöcher, in zehn jahren werden Sie dankbar sein

ja
Karin Chlosta
am 23. März 2019 um 12:17 Uhr

Wir brauchen keine weitere Strahlung, es gibt genug Esmog geschädigte. Siehe www.diagnose funk. org
Wir brauchen mehr Naturschutz Tierschutz keine Massentierhaltung etc

nein
5g fan
am 9. März 2019 um 12:47 Uhr

was für eine verstrahlte runde

nein
Göbel
am 9. März 2019 um 05:31 Uhr

Noch zuviele Funklöcher

Theo
am 23. März 2019 um 14:30 Uhr

damit alle krank und blöd werden
Kauft Aktien von den Verantwortlichen und denjenigen, die an Kranken verdienen, sichert die Rente und einen Platz auf dem Mars, mit Bill Gates und Co?