NRWision
08.07.2020 - 36 Min.

Nordfunken: Social Media - mit Tari Weber

Podcast über die Dortmunder Nordstadt von Kermit e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nordfunken-social-media-mit-tari-weber-200708/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tari Weber ist PR-Managerin der Organisation "AfricanTide Union e.V." aus Dortmund. In "Nordfunken" spricht sie über Social Media und den Umgang mit Rassismus. Die "Black Lives Matter"-Demo im Juni 2020 in Dortmund ist ebenfalls Thema im Podcast: Sie wurde ausschließlich über soziale Netzwerke organisiert. Doch auf "Instagram", "Facebook", "Twitter" und Co. herrscht häufig auch ein toxisches Klima. Wie Tari Weber damit umgeht, erklärt sie in "Nordfunken".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.