NRWision
19.08.2020 - 34 Min.

Nordfunken: Fremdverliebt - offene Ehe mit Nadine & Kevin

Podcast über die Dortmunder Nordstadt von Kermit e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nordfunken-fremdverliebt-offene-ehe-mit-nadine-kevin-200819/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nadine und Kevin aus Dortmund führen eine offene Ehe. Das bedeutet, dass sie körperliche Beziehungen zu anderen Menschen eingehen und auch außerhalb ihrer Ehe Sex haben. Für ihre offene Beziehung schließt das Paar auch Polyamorie nicht aus, also eine Liebesbeziehung zu mehreren Menschen. Im Podcast "Nordfunken" sprechen Nadine und Kevin über ihre ersten Erfahrungen mit offenen Beziehungen. Das junge Ehepaar erklärt auch, wieso es sich nach drei Jahren monogamer Beziehung dazu entschlossen hat, seine Beziehung zu öffnen: Ein großes Vertrauen in den Partner, habe bei dieser Entscheidung eine wichtige Rolle gespielt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.