NRWision
08.09.2020 - 23 Min.

Nordfunken: Fatime Şahin, Bündnis für Vielfalt und Toleranz Dortmund

Podcast über die Dortmunder Nordstadt von Kermit e.V.

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nordfunken-fatime-sahin-buendnis-fuer-vielfalt-und-toleranz-dortmund-200908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Fatime Şahin kandidiert sowohl für den Integrationsrat als auch für den Stadtrat im Bezirk Dortmund / Innenstadt-Nord. Sie möchte sich bei ihrer Kandidatur besonders für die Belange der Dortmunder Nordstadt stark machen, ihrer Heimat. Im Interview stellt sie auch das "Bündnis für Vielfalt und Toleranz" vor. Fatime Şahin erzählt, wie Wahlkampf ohne Fremdfinanzierung möglich ist: Plakate, Grafiken und Flyer werden selber erstellt, Fotos machen Bekannte, und sie selbst sitzt abends noch am PC und produziert Video- und Fotobeiträge. Die Dortmunderin erklärt auch, warum ihr dieser Aufwand lieber ist, als Teil einer etablierten Partei zu werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.