NRWision
14.09.2020 - 16 Min.

Nordfunken: Cüneyt Karadas, SPD Dortmund

Podcast über die Dortmunder Nordstadt von Kermit e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nordfunken-cueneyt-karadas-spd-dortmund-200914/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Cüneyt Karadas tritt bei der Kommunalwahl 2020 in Dortmund als Direktkandidat für die SPD an. Er lebt in der Nordstadt und ist dort aufgewachsen. Deshalb ist ihm eine Kandidatur in diesem Stadtteil besonders wichtig – er möchte die Nordstadt fördern. Cüneyt Karadas erzählt im Podcast "Nordfunken" über seine politischen Ziele: Zum einen sind ihm die Schulen und Bildung im Stadtbezirk wichtig. Auch zum Thema Kriminalität und Sicherheit hat er Lösungsvorschläge. Er fordert die Bürgerinnen und Bürger in der Nordstadt außerdem dazu auf, sich aktiv an der Politik vor Ort zu beteiligen. Im Gespräch beschreibt Cüneyt Karadas außerdem, dass die SPD seiner Meinung nach durch eine neue Generation von Politikern ökologischer, moderner und diverser geworden ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.