NRWision
07.02.2013 - 6 Min.

Neues aus Süd-Südwest: Kirchenkabarettpreis

Beitrag der TV-Lehrredaktion an der Internationalen Fachhochschule Bad Honnef

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neues-aus-sued-suedwest-kirchenkabarettpreis-130207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Drei Tage lang wurde im Katholisch-Sozialen Institut in Bad Honnef gelacht: Bei der 3. "Honnefer Zündkerze" geht es um den einzigen deutschen Kirchenkabarettpreis. Die nominierten Künstler mussten ihr Können auf der Bühne beweisen. "Neues aus Süd-Südwest" war dabei und fiebert mit, wenn die Künstler ihre Witze dem Publikum präsentieren.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.