NRWision
27.06.2017 - 19 Min.

NetzLichter-TV: So ist es in der Schule - Teil 2

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-so-ist-es-in-der-schule-teil-2-170627/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Kinder der Offenen Ganztagsschule der Grundschule Nord Leopoldshöhe in Bielefeld zeigen ihre Lieblingsorte in der Schule - vom Sportplatz über den Englischraum bis hin zum Schwimmbad. Außerdem stellt sich die Schulleiterin Frau Schmidt den Interviewfragen ihrer Schüler. Zum Schluss heißt es: Wer zuerst lacht, hat verloren! Gar nicht so einfach, denn die Schüler der Grundschule in Bielefeld können gute Witze erzählen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.