NRWision
15.03.2021 - 19 Min.

Aus Misanthropolis - Bericht 7: Kurz vom Umzug

Selbstfindungs-Podcast von Alexander Vogt alias "Phil Anthrop" aus Leopoldshöhe

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/aus-misanthropolis-bericht-7-kurz-vom-umzug-210315/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Phil Anthrop erinnert sich zurück an die Zeit, in der er noch in einem Mehrparteienhaus zur Miete wohnte. Bei der finalen Wohnungsbegehung findet sich ein Wasserschaden, den die Vermieterin zu beseitigen verspricht. Bei den Arbeiten werden alle Fliesen herausgebrochen. Phil Anthrop ist verwirrt und unsicher, ob Handwerker Karl alles richtig macht. Die fälligen Arbeiten möchte Phil Anthrop schließlich selbst durchführen …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.