NRWision
26.04.2021 - 23 Min.

Aus Misanthropolis - Bericht 8: Kurz in den Keller …

Selbstfindungs-Podcast von Alexander Vogt alias "Phil Anthrop" aus Leopoldshöhe

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/aus-misanthropolis-bericht-8-kurz-in-den-keller-210426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Phil Anthrop erinnert sich zurück an die letzte Woche in seiner alten Wohnung. Auf der Arbeit erreichte ihn ein Anruf, dass er Schnee schieben muss. Leicht erzürnt kehrt Phil zurück nach Hause. Doch da wartet bereits die nächste Katastrophe auf ihn: Der Keller ist überflutet! So hat sich Phil Anthrop seinen letzten Abend in der alten Wohnung sicher nicht vorgestellt. Gemeinsam mit der älteren Nachbarin Hannelore und dem Garagennachbarn Lars versucht, er das Wasser abzupumpen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.