NRWision
17.02.2021 - 12 Min.
QRCode

Aus Misanthropolis - Bericht 6: Kurz beim Arzt - Teil 2

Selbstfindungs-Podcast von Alexander Vogt alias "Phil Anthrop" aus Leopoldshöhe

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/aus-misanthropolis-bericht-6-kurz-beim-arzt-teil-2-210217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Phil Anthrop aus Misanthropolis hat seinen "Ärzte-Tag" vor sich. Nach der Blutabnahme beim Hausarzt muss er jetzt noch zum Zahnarzt sowie zum Orthopäden. Die jährliche Routineuntersuchung beim Zahnarzt verläuft jedoch nicht so, wie Phil Anthrop es gewohnt ist. Ein neues Gesicht begrüßt ihn im Behandlungsraum. Im Anschluss muss er noch zum Orthopäden. Sein Knie schmerzt dauerhaft und es wurde geröntgt. Auch hier erlebt er böse Überraschungen: Überfülltes Wartezimmer, keinerlei Abstände zu anderen Patienten trotz Corona und unfreundliches Praxispersonal.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.