NRWision
03.02.2021 - 6 Min.
QRCode

Aus Misanthropolis - Bericht 0B: Angekommen

Selbstfindungs-Podcast von Alexander Vogt alias "Phil Anthrop" aus Leopoldshöhe

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/aus-misanthropolis-bericht-0b-angekommen-210203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie wurden wir zu Misanthropolis? Wie werden wir es wieder los? Über diese Fragen spricht Phil Anthrop in seinem Selbstfindungs-Podcast. In der ersten Staffel von "Aus Misanthropolis" hat er herausgefunden, wer Misanthropolis ist. Seitdem hat das Coronavirus einiges verändert. Der Lockdown spaltet die Gemüter: Manchen setzt er extrem zu, andere können ihm etwas Positives abgewinnen - so auch die Menschen in Misanthropolis. Phil Anthrop stellt fest, dass wir selbst Misanthropolis sind. Doch wie gehen wir damit um?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.