NRWision
18.06.2015 - 57 Min.
QRCode

NerdStar: USA-Reise, Frühstücken wie New Yorker, "NaruLive"

Games- und Lifestyle-Magazin aus Bielefeld

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nerdstar-usa-reise-fruehstuecken-wie-new-yorker-narulive-150618/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Frühstückszeit bei "NerdStar" und "Dirty Doerk". Geprägt von seiner Reise in die USA hat Doerk natürlich ein für ihn typisches New Yorker Frühstück mit Donuts und Muffins vorbereitet. Dazu gibt es die Bilder von seinem Trip nach Amerika und in den Big Apple. Als Frühstücksgast hat er sich Videospiel-Fan "NaruLive" eingeladen, der von der Retro-Nintendo-Zeit schwärmt.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.