NRWision
13.08.2015 - 6 Min.

NerdStar: Sparrenburgfest in Bielefeld

Games- und Lifestyle-Magazin aus Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nerdstar-sparrenburgfest-in-bielefeld-150813/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Edle Ritter, Bogenschießen und knusprige Spanferkel: Das Bielefelder Sparrenburgfest ist ein Muss für alle Mittelalter-Fans! "NerdStar"-Moderator Doerk und Praktikantin Steffi haben sich in edle Gewänder geworfen und sich in das mittelalterliche Spektakel gestürzt. Dabei begegnen sie einem "Leprakranken", lauschen der altertümlichen Musik und lernen, mit Pfeil und Bogen umzugehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.