NerdStar: Nachtansichten 2015 in Bielefeld

Games- und Lifestyle-Magazin aus Bielefeld

Eigentlich sitzt das "NerdStar"-Team ja am liebsten vorm PC. Moderator Dirty Doerk hat sich in dieser Folge aber davon losgeeist, um sich stattdessen mit lokaler Kunst und Kultur zu beschäftigen. An den verschiedenen Stationen der "Nachtansichten", die von Bielefelder Museen, Kirchen und Galerien veranstaltet werden, besucht er spannende Künstler und Projekte. Einer davon ist Klaus Seliger, der mit der Kettensäge Möbelskulpturen aus Holz herstellt. Außerdem bestaunt er in der Kunsthalle die Ausstellung "Whatness" der Künstler Esther Kläs und Johannes Wald und genießt eine Privatvorführung des Improvisations-Ensembles "Trio Sensibel Plus 1".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nerdstar-nachtansichten-2015-in-bielefeld-150507/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.