NerdStar: Marvel-Comics, Godzilla, Tarzan

Games- und Lifestyle-Magazin aus Bielefeld

Matizzel, Buddy und Steffi sprechen über die neuesten Comics und Filme. Los geht's mit den Comics "Injustice", "Spider-Man & The X-Men" sowie "Avengers - Ultrons Zorn". Die brandneuen "Star Wars"-Comics von Marvel, in denen alle Charaktere der alten Trilogie einzelne Comics bekommen, werden natürlich auch besprochen. Danach geht's noch um die einige Kino-Comebacks: Godzilla kehrt auf die Leinwand zurück, der zweite Teil von "Alice im Wunderland" steht an, "Tarzan" wurde neu verfilmt, und auch die "Teenage Mutant Hero Turtles" melden sich zurück.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nerdstar-marvel-comics-godzilla-tarzan-160121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.