NRWision
09.06.2016 - 20 Min.

NerdStar LATE NIGHT: Top 5 Toiletten, Roadbattle

Games- und Lifestyle-Magazin aus Bielefeld

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nerdstar-late-night-top-5-toiletten-roadbattle-160609/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jeder von uns benutzt täglich die Toilette. Darüber reden möchte allerdings niemand so wirklich. Das Team von "NerdStar" traut sich an das schmutzige Thema und widmet dem stillen Örtchen eine Top 5 in der "NerdStar LATE NIGHT". Neben einer Toilette im Donald-Trump-Design wird auch eine "Gaming-Toilette" vorgestellt. Während man hier sein Geschäft verrichtet, kann man nämlich gleichzeitig ein Spiel auf einem Flatscreen-TV zocken, der im Boden eingebaut ist. Außerdem erklären die Reporter, was es mit selbstreinigenden Toiletten auf sich hat und welche Nachteile dieses System mit sich bringt. Im Anschluss treten Maci und Nico im "Roadbattle" gegeneinander an: Wer schafft es, den Fußball mit dem Knie länger in der Luft zu halten? Und wer ist der Schnellere beim Hindernislaufen? Am Ende steht es 1:1, da hilft nur ein Elfmeterschießen. Der Gewinner darf dem Verlierer übrigens in die Schulter beißen. Zum Abschluss performt Doerk noch einen Song mit Ohrwurm-Potenzial.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.