NRWision
29.11.2012 - 15 Min.

NachSpielzeit: Olaf Thon, FC Schalke 04

Fußball-Legenden-Talk von Journalistik-Studenten der TU Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nachspielzeit-olaf-thon-fc-schalke-04-121129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sein Stern ging als 18-Jähriger im Mai 1984 auf, leuchtete zwischenzeitlich in München und bei der deutschen Nationalelf. 1994 kehrte der „verlorene Sohn“ Olaf Thon ins Revier zurück und war eine der Säulen beim größten Erfolg der Vereinsgeschichte. Von seinen bewegendsten Momenten beim FC Schalke 04 erzählt er in unserem Fußball-Talk "NachSpielzeit". Moderation: Sebastian Schaffstein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.