NRWision
14.02.2013 - 17 Min.

NachSpielzeit: Stephan Ehrenteit, Schalke-Museum

Fußball-Legenden-Talk von Journalistik-Studenten der TU Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nachspielzeit-stephan-ehrenteit-schalke-museum-130214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Stephan Ehrenteit ist seit seiner frühen Kindheit glühender Schalke-Fan und hat seine große Leidenschaft zum Beruf gemacht. Er leitet das Schalke-Museum und hält damit als Direktor die Geschichte des Traditionsvereins aus dem Ruhrgebiet lebendig. Seine jüngsten Erinnerungen an die „Glück auf"-Kampfbahn in Gelsenkirchen sind in der "NachSpielzeit" ebenso Thema wie seine wertvollsten Ausstellungsstücke im königsblauen Museum. Moderation: Inga Wonnemann
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.