NRWision
24.01.2013 - 15 Min.

NachSpielzeit: Yves Eigenrauch, FC Schalke 04

Fußball-Legenden-Talk von Journalistik-Studenten der TU Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nachspielzeit-yves-eigenrauch-fc-schalke-04-130124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Yves Eigenrauch galt beim FC Schalke 04 als Querdenker und Anti-Fußballer. So haben Fans und Journalisten den Fußball-Profi während seiner aktiven Zeit auf Schalke gerne beschrieben. In der "NachSpielzeit" erzählt Yves Eigenrauch, warum Fußballprofis eine eigene Meinung haben sollten und wie er sich die Sympathien und den Respekt der Schalker Fans erarbeitet hat. Das Gespräch mit Ex-Schalke-Star Yves Eigenrauch führt Jan-Philipp Wicke.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Michael Weigel
am 27. April 2017 um 22:04 Uhr

Super die Sendung weiter so.

Finde nur schade das Yves nicht am 21.05. spielt Er ist ein Großer gewesen und noch ist.Ich wünsche mir das Du lieber Yves spielst am 21.05.2017 wir wollen dich wieder sehen