NRWision
31.01.2013 - 17 Min.

NachSpielzeit: Mathias Schipper, FC Schalke 04

Fußball-Legenden-Talk von Journalistik-Studenten der TU Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nachspielzeit-mathias-schipper-fc-schalke-04-130131/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mathias Schipper wurde mit Schalke 1976 Deutscher A-Jugend Meister, wechselte in den Seniorenbereich der Königsblauen und später zu Alemannia Aachen. 1982 zog es ihn bis zu seinem Karriereende zurück ins Parkstadion, in dem zu jenen turbulenten Zeiten Gegner wie der SC Charlottenburg oder BV Lüttringhausen gastierten. Moderation: Haluka Maier-Borst
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.