NRWision
23.03.2012 - 12 Min.

NachSpielzeit: Ingo Peter, BVB-Legende

Fußball-Legenden-Talk von Journalistik-Studenten der TU Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nachspielzeit-ingo-peter-bvb-legende-120323/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nur ein einziges Mal ist Borussia Dortmund in der Geschichte der Bundesliga abgestiegen. Das konnte auch Ingo Peter als BVB-Spieler 1972 nicht verhindern. Von diesem Kapitel erzählt er in unserer Reihe "NachSpielzeit". Später wechselte er als einer der ersten deutschen Spieler in die USA, wo er mit Chicago Sting 1981 sogar den großen Pélé hinter sich ließ und den Meistertitel feierte. Moderation: Stephanie Jungwirth.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.