NRWision
23.03.2012 - 15 Min.

NachSpielzeit: Bruno Knust, Kabarettist aus Dortmund

Fußball-Legenden-Talk von Journalistik-Studenten der TU Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nachspielzeit-bruno-knust-kabarettist-aus-dortmund-120323/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Als Ex-Stadionsprecher und Kabarettist ist Bruno Knust in Dortmund bekannt wie ein bunter Hund. BVB-Fans hören seine Stimme noch heute bei jedem Heimspiel: Er hat die Gänsehaut-Hymne "Borussia" geschrieben und selbst eingesungen. In der Interview-Reihe "NachSpielzeit" spricht Bruno Knust über seine besondere Beziehung zur Stadt Dortmund und dem BVB. Moderation: Frederic Kappen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

heinz greenwelt.de
am 2. September 2012 um 17:19 Uhr

Bruno eine BVB legende