NRWision
07.09.2020 - 16 Min.

Nachbarschaftshaus: Briefwahl, Grippeschutzimpfung, Schwerbehindertenausweis

Talk-Reihe von Ralf Bienko aus Mülheim an der Ruhr

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nachbarschaftshaus-briefwahl-grippeschutzimpfung-schwerbehindertenausweis-200907/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Kommunalwahl in Nordrhein-Westfalen findet am 13. September 2020 statt. Bürger können sowohl im Wahllokal als auch per Briefwahl wählen. Dirk Klever ist für die Wahlorganisation beim Rats- und Rechtsamt in Mülheim an der Ruhr zuständig. In der Reihe "Nachbarschaftshaus" erklärt er, wann und wie man eine Briefwahl beantragt. Außerdem unterhält sich Moderator Ralf Bienko mit Allgemeinmediziner Dr. Herting aus Mülheim über die Grippeschutzimpfung. Weitere Themen im "Nachbarschaftshaus": der Schwerbehindertenausweis, eine Ausstellung zur Geschichte von Mülheim-Heißen und der Unverpackt-Laden "Püngel & Prütt".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.