NRWision
04.05.2022 - 37 Min.
QRCode

Musikfabrik: "Halbtags", Punkrock-Band aus Köln

Musik-Podcast über Newcomer von Lennard Jaeschke aus Köln

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musikfabrik-halbtags-punkrock-band-aus-koeln-220504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Halbtags" ist eine Punkrock-Band aus Köln. Kai ist Frontmann, Sänger und Gitarrist der Band. Im Interview mit Podcaster Lennard Jaeschke verrät er, woher der Bandname kommt. Gegründet hat sich "Halbtags" als Cover-Band. Heute schreiben die Musiker ihre Songs selbst. Kai erzählt, wie die Texte und die Musik zustande kommen. Die Punkrock-Band hat auch schon an einigen Bandwettbewerben teilgenommen. Kai erzählt Podcaster Lennard Jaeschke von seinen Erfahrungen. Außerdem geht es im Musik-Podcast "Musikfabrik" um Konzerte und Videos von "Halbtags".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.