NRWision
02.08.2022 - 38 Min.
QRCode

Musikfabrik: "Famous You" - Alternative-Rock-Band aus Köln

Musik-Podcast über Newcomer von Lennard Jaeschke aus Köln

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musikfabrik-famous-you-alternative-rock-band-aus-koeln-220802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Kölner Band "Famous You" macht Alternative Rock. Im Podcast "Musikfabrik" sprechen die Band-Mitglieder Linus und Felix über ihre Band und das Songwriting. Linus erklärt, woher er die Ideen für die Songs nimmt. Außerdem sprechen die beiden über den ungewöhnlichen Weg zum Bandnamen "Famous You". Linus und Felix verraten auch, warum es für Newcomer-Bands sinnvoller sein kann, viele Singles statt ein komplettes Album zu produzieren. Außerdem geht es im Podcast "Musikfabrik" um das Thema Depressionen. Warum die psychische Krankheit für die Band eine große Rolle spielt, erzählen Linus und Felix im Gespräch mit Podcaster Lennard Jaeschke.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.