Musikfabrik: "Famous You" - Alternative-Rock-Band aus Köln

Musik-Podcast über Newcomer von Lennard Jaeschke aus Köln

Die Kölner Band "Famous You" macht Alternative Rock. Im Podcast "Musikfabrik" sprechen die Band-Mitglieder Linus und Felix über ihre Band und das Songwriting. Linus erklärt, woher er die Ideen für die Songs nimmt. Außerdem sprechen die beiden über den ungewöhnlichen Weg zum Bandnamen "Famous You". Linus und Felix verraten auch, warum es für Newcomer-Bands sinnvoller sein kann, viele Singles statt ein komplettes Album zu produzieren. Außerdem geht es im Podcast "Musikfabrik" um das Thema Depressionen. Warum die psychische Krankheit für die Band eine große Rolle spielt, erzählen Linus und Felix im Gespräch mit Podcaster Lennard Jaeschke.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musikfabrik-famous-you-alternative-rock-band-aus-koeln-220802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.