Musikfabrik: "Substation", Trancecore-Band aus Hamburg

Musik-Podcast über Newcomer von Lennard Jaeschke aus Köln

"Substation" ist eine Trancecore-Band aus Hamburg. Trancecore ist eine Mischung aus Elementen der Metal- und House-Musik. Die Band besteht aus den Mitgliedern Finn, Christian und Philip. Als Band gibt es "Substation" schon seit 2013. Im Gespräch mit Podcaster Lennard Jaeschke sprechen die Bandmitglieder über ihre neue EP, Highlights aus der Bandgeschichte und die Corona-Pandemie. Dabei berichten die Musiker auch von ihrer Konzert-Tour durch Deutschland. Im Podcast "Musikfabrik" verraten Finn, Christian und Philip auch, wie sie Songs schreiben und produzieren. Jedes Bandmitglied bringt sich aktiv in die Planung ein - so die Musiker von "Substation" im Interview.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musikfabrik-substation-trancecore-band-aus-hamburg-220524/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.