NRWision
29.03.2022 - 37 Min.
QRCode

Musikfabrik: "VAVUNETTHA", Indie-Pop-Duo aus Köln

Musik-Podcast über Newcomer von Lennard Jaeschke aus Köln

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musikfabrik-vavunettha-indie-pop-duo-aus-koeln-220329/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"VAVUNETTHA" ist ein Musik-Duo aus Köln. Sängerin Vavunettha und Produzent Christopher machen gemeinsam Indie-Pop. Zumindest ist das ihre Antwort, wenn man sie nach ihrem Musikstil fragt. Im Interview mit Podcaster Lennard Jaeschke verraten sie, dass noch mehr dahintersteckt. In der Musik von "VAVUNETTHA" findet man auch Einflüsse aus Hip-Hop, Ska und Soul. Vavunettha und Christopher sprechen über über das "Homerecording". Damit meint man das Musikmachen im privaten Hobby-Tonstudio - von der Aufnahme bis zum Abmischen. Die Musiker*innen verraten auch, wie sie ihre Songs schreiben und was sie für die Zukunft planen. Außerdem stellt das Indie-Pop-Duo "VAVUNETTHA" seine EP "Talking Minds" vor.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.