NRWision
25.01.2021 - 106 Min.

Musik kann mehr! - Daniel Pottgüter, Pianist und Keyboarder aus Köln

Künstler-Talk von Philipp Kersting aus Sprockhövel

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musik-kann-mehr-daniel-pottgueter-pianist-und-keyboarder-aus-koeln-210125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Daniel Pottgüter ist Pianist, Keyboarder und Dozent an der Hochschule für Musik und Tanz Köln. Wegen der Corona-Pandemie kann er seine Schüler aktuell nur online unterrichten. Auch Live-Auftritte fielen 2020 aus. Online-Streams als Konzert-Ersatz sind für Daniel Pottgüter wie alkoholfreies Bier: Sie kribbeln zwar, führen aber nicht zu einem Rausch. Mit Philipp Kersting spricht er im Künstler-Talk "Musik kann mehr!" über seinen Beruf und seine diversen Projekte. Daniel Pottgüter beteiligt sich zum Beispiel am kölschen Singer-Songwriter-Projekt "Fabian Kronbach Band". Auch ein eigenes Klavier-Kabarett Programm steht auf der "To-Do"-Liste von Daniel Pottgüter.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.