NRWision
15.12.2020 - 97 Min.

Musik kann mehr! - Julian Cassel, Gitarrist aus Hattingen

Künstler-Talk von Philipp Kersting aus Sprockhövel

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musik-kann-mehr-julian-cassel-gitarrist-aus-hattingen-201215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Julian Cassel ist ein Musiker aus Hattingen. Bekannt ist er vor allem als Gitarrist der Band "Frida Gold". Im Künstler-Talk "Musik kann mehr!" spricht Julian Cassel über seinen musikalischen Werdegang. Moderator Philipp Kersting und Julian Cassel kennen sich noch aus Schulzeiten. Sie arbeiten auch heute wieder in einer Band zusammen. Julian Cassel hat auch mit anderen bekannten Größen der deutschen Popmusik zusammengearbeitet. So tourte er 2017 mit Schlagersängerin Maite Kelly durch Deutschland. Philipp Kersting und Julian Cassel unterhalten sich außerdem darüber, wie sich das Coronavirus auf die Musikbranche auswirkt. Der Gitarrist findet, dass sich die Branche selbst unsichtbar gemacht hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.