NRWision
22.12.2020 - 116 Min.

Musik kann mehr! - Chantal Jansen, "Lecker Nudelsalat"

Künstler-Talk von Philipp Kersting aus Sprockhövel

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musik-kann-mehr-chantal-jansen-lecker-nudelsalat-201222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Chantal Jansen aus Ratingen ist u. a. Frontfrau der Partyband "Lecker Nudelsalat". Im Künstler-Talk "Musik kann mehr!" erzählt Chantal Jansen von der Gründung der Band. Musikalisch hat sie sich in ihrer Jugend an der Pop-Rock-Band "Silbermond" orientiert. Ihre Musik führte Chantal Jansen 2018 bis nach China. Dort trat sie mit einer österreichischen Band auf Oktoberfest-Events auf. Doch die Corona-Pandemie hat Chantal Jansen schwer getroffen. Neben finanziellen Problemen hat sie auch mit Depressionen zu kämpfen. "Es ist die schlimmste Zeit meines Lebens", verrät Chantal Jansen im Interview mit Moderator Philipp Kersting.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.