NRWision
23.12.2020 - 102 Min.

Musik kann mehr! - Marcel Stoffels, Musiker und Sänger aus Schleiden

Künstler-Talk von Philipp Kersting aus Sprockhövel

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musik-kann-mehr-marcel-stoffels-musiker-und-saenger-aus-schleiden-201223/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Marcel Stoffels ist ein musikalisches Multitalent: Der Sänger schreibt auch selbst Songs und produziert Musik. Auf dem Weihnachtsalbum "Dezemberzeilen" veröffentlichte er mit drei anderen Musikern eigene Songs. Die Texte der Lieder thematisieren die Adventszeit auf moderne Art. Im Künstler-Talk "Musik kann mehr!" spricht Marcel Stoffels auch über die Rock-Oper "Unlimited". Obwohl er eigentlich keinen Bezug zu Musicals hatte, machte ihm die Arbeit an "Unlimited" großen Spaß. Mit seiner Musik möchte Marcel Stoffels Spuren hinterlassen, erklärt er zudem im Interview. Mit Moderator Philipp Kersting redet er auch über die Corona-Pandemie: Viele seiner Kollegen habe die Krise schwer getroffen. Marcel Stoffels hofft, dass die aktuelle Situation zu einem Umdenken in der Gesellschaft führen wird.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.