NRWision
06.03.2014 - 6 Min.
QRCode

MS - meine Stadt: Inklusion von psychisch Erkrankten

Magazin für Münster, produziert von open.web.tv

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ms-meine-stadt-inklusion-von-psychisch-erkrankten-140306/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Psychisch krank" - eine Diagnose, die meist ein Leben am Rande der Gesellschaft zur Folge hat. "MS - meine Stadt" stellt ein Projekt der Münsteraner Alexianer vor, das psychisch Erkrankte wieder in die Gesellschaft integrieren soll. Außerdem fragt das Magazin, was die Menschen in Münster über diese Form der Inklusion denken.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.