NRWision
22.01.2015 - 4 Min.

MS - meine Stadt: Ausstellung von Jorge Hidalgo

Magazin für Münster, produziert von open.web.tv

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ms-meine-stadt-ausstellung-von-jorge-hidalgo-150122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jorge Hidalgo ist ein Künstler aus Kolumbien. Gerne fotografiert er spannende Menschen, aber auch beeindruckende Landschaften. Im Bennohaus Münster stellt Hidalgo seine Werke aus. Zur Eröffnung der Ausstellung gab's eine Kampfkunst-Einlage von seiner Familie. Das Team von "MS - meine Stadt" war dabei. Vor der Kamera hat Jorge Hidalgo erklärt, was er mit seinen Bildern ausdrücken möchte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.