NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

27.11.2014 - 8 Min.
QRCode

MS - meine Stadt: Flamenco-Tänzerin Ania Stolte

Magazin für Münster, produziert von open.web.tv

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ms-meine-stadt-flamenco-taenzerin-ania-stolte-141127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Heiße Rhythmen und leidenschaftlicher Tanz: Ania Stolte ist Flamenco-Tänzerin. Für sie bedeutet der Tanz Freiheit. Er ist wie eine Sprache, die jeder erlernen kann. Ein schlimmer Schicksalsschlag brachte sie damals dazu, nach Spanien zu reisen und sich für die fremde Kultur zu begeistern. "MS - meine Stadt" hat die Tänzerin bei einem Auftritt und in ihrem Tanzunterricht in Münster begleitet.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.