NRWision
04.12.2014 - 5 Min.

MS - meine Stadt: Hochwasser in Münster

Magazin für Münster, produziert von open.web.tv

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ms-meine-stadt-hochwasser-in-muenster-141204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Vollgelaufene Keller und Straßen, die zu Flüssen wurden: Das Rekord-Hochwasser im Spätsommer 2014 hat die Stadt Münster regelrecht überschwemmt. Die Reporter von "MS - Meine Stadt" treffen Claudia und Jürgen, die von dem Unwetter betroffen waren - und auch jetzt noch viel renovieren müssen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.