NRWision
13.02.2019 - 11 Min.

Monolog: Warmduscher

Podcast von Sascha Markmann aus Waltrop

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/monolog-warmduscher-190213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Podcast von Sascha Markmann dreht sich diesmal alles um das Wort "Warmduscher". Neben Synonymen und der Wortherkunft beschäftigt sich Sascha Markmann auch mit den Hintergründen des Begriffs: Duschen wir nicht alle warm? Warum sollte "Warmduscher" überhaupt eine Beleidigung sein? Und ist "tough sein" wirklich immer nötig und zeitgemäß?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.