NRWision
14.11.2018 - 21 Min.

Monolog: Universum

Podcast von Sascha Markmann aus Waltrop

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/monolog-universum-181114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In seinem Monolog denkt Sascha Markmann über das Universum nach. Wie ist es entstanden? Was wird mit ihm geschehen? Der Podcaster geht zunächst auf verschiedene astrophysische Theorien über das Universum ein und widmet sich anschließend dem Spirituellen. Er fragt sich, was man alles unter dem Wort "Universum" verstehen kann. Sascha Markmann stellt fest, dass sich diese Frage nicht so leicht beantworten lässt: Je nachdem, aus welcher Perspektive man den Begriff betrachtet, kann er für ganz unterschiedliche Dinge stehen.
Deine Meinung
Glaubst Du, dass das Universum unendlich groß ist?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.