NRWision
21.11.2018 - 12 Min.

Monolog: Tratschen, Lästern und Buschfunk

Podcast von Sascha Markmann aus Waltrop

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/monolog-tratschen-laestern-und-buschfunk-181121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sascha Markmann spricht in diesem Podcast übers Lästern und Tratschen. Manchmal müsse man sich einfach den Frust von der Seele reden. Manchmal sei Lästern aber auch eine Freizeitbeschäftigung: Zum Beispiel, wenn beim Eis essen über die Passanten gesprochen wird.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.