NRWision
13.12.2018 - 13 Min.
QRCode

Monolog: Spleen

Podcast von Sascha Markmann aus Waltrop

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/monolog-spleen-181213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Als einen "Spleen" bezeichnet Sascha Markmann Ticks oder leicht unangenehme Angewohnheiten von Menschen. Der "Monolog"-Moderator fragt sich in seiner Sendung, ab wann eine Eigenart zu einem Spleen wird. Als Beispiel für verschiedene Spleens spricht er über die TV-Serie "Monk" und über fast schon besessene Basketball-Spieler.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.